Erstes Kundenforum war ein voller Erfolg

Am 24. und 25. Juni fand im Parkhotel Prinz Carl in Worms das erste syscovery SavvySuite Kundenforum statt.

 

In insgesamt 7 Vorträgen wurde das neue Release vorgestellt, Kunden berichteten über ihren Einsatz und Ihre Erfahrungen mit der SavvySuite und die Roadmap für zukünftige Entwicklungen wurde erläutert. Besonders die Anregungen und Konzepte aus den Kundenvorträgen stießen auf großes Interesse, Folien, Ideen und Visitenkarten wurden ausgetauscht.

 

Auf großes Kundenecho stieß auch Block 4: auf Basis zahlreicher eingegangener Vorschläge von Kunden und aus dem Consulting-Bereich der syscovery wurden im Vorfeld der Veranstaltung Change-Pakete erarbeitet. Die Teilnehmer des Kundenforums konnten eines davon wählen, das nun im nächsten Release umgesetzt wird. Das Ergebnis der lebhaften Diskussion war eindeutig: 12 Punkte gingen an das Workflowpaket, das die Erstellung neuer Workflows vereinfacht und zusätzliche Überwachungsmöglichkeiten in der Administrationsanwendung für ausgeführte Workflows enthält.
Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren durchweg sehr positiv:

“Sehr intensiver Austausch, der für die zukünftige Arbeit hilfreich werden kann.”

“Vielen Dank an das syscovery-Team für die rundum gelungene Veranstaltung.”

 

So waren sich am Ende der Veranstaltung alle einig und wünschten sich eine Wiederholung der Veranstaltung. syscovery-Geschäftsführer Dr. Peter Schwamb kündigte in seinem Schlusswort an, das Kundenforum zukünftig jährlich stattfinden zu lassen.